Waldfest

Unser traditionelles Sommer-Jugendturnier “Waldfest” für alle Jahrgänge findet jedes Jahr nach Beendigung der Meisterschaft statt – Ende Mai bis Ende Juni.

Die Turniere wurden bis zuletzt immer am “Sportplatz an den Tannen” ausgetragen.

Ab diesem Jahr (2018) finden die Sommerturniere auf der neu gebauten Kunstrasen-Sportanlage “An der Rennbahn” statt.

Schwelm Kunstrasenplatz

Zu diesem Anlass erwägen wir eine neue Namensgebung für das Turnier, was ab sofort nur noch “JSG Sommerturnier” heißt.  Als Veranstalter fungiert ab diesem Jahr ist eine Kooperation der Jugendverantwortlichen der SpVg Linderhausen und des VfB Schwelm. Der Termin für das diesjährige Sommerfest ist vom 08.-10.06.2018

Das Teilnehmerfeld in den Altersklassen der F, E, D, C und A ist noch nicht ganz ausgeschöpft. Anfragen können Sie gerne an turniere@spvg-linderhausen.de adressieren.