Spielstätte(n)

Seit dem 07.04.2018 ist unsere neue Heimspielstätte der Sportplatz an der Rennbahn in Schwelm. Somit wird unser alter Heimatplatz nur noch kaum und als Ausweichplatz genutzt.

Natürlich ist auch an der Rennbahn für das leibliche Wohl der Zuschauer und Fans bestens gesorgt!

Straßenadresse: (Navigationssystem):

Jesinghauserstraße 48

58332 Schwelm


Eintrittspreise für die Herrenspiele der Kreisliga A

Vereinsmitglieder: 2 EUR

Nicht-Mitglieder: 3 EUR

Kinder und Frauen zahlen bei uns keinen Eintritt.

Das eingenommene Geld verwenden wir für die Zahlung der Schiedsrichter


Unser (alter) Heimatplatz war im Kreis bekannt und gefürchtet. Jahrelang versuchten wir hier mit den uns vorhandenen Mitteln ein reibungslosen Spiel,- und Trainingsbetrieb zu gewähren.

Die Platzverhältnisse waren je nach Wetter mal mehr mal weniger gut – auch die Kabinen und Aufbewahrungsräume sind mittlerweile in die Jahre gekommen.

Die Leidenschaft zum Fußball überschattet aber auch diese Verhältnisse…

Anfahrt PKW:

Aus Richtung Düsseldorf / Wuppertal

– A46 bis Ende Richtung Schwelm / Haßlinghausen

– Am Ende des Zubringers rechts abbiegen  Richtung Schwelm

– Nach ca. 50 m links abbiegen Hinweis „Sportplatz“

Aus Richtung Schwelm/Ennepetal

– B7 bis Kreuzung Hattinger Str.

– Hattinger Str (ca. 4 Km) -> Richtung Autobahn

– Ca.  50 m Vor Autobahnauffahrt Wuppertal Nord rechts

abbiegen (Hinweisschild Sportplatz)

Straßenadresse: (Navigationssystem):

Am Sportplatz 8

58332 Schwelm

Sportplatz Linderhausen

 


Unsere Hallenturniere tragen wir in der hochmodernen großen Schwelm ArENa (Dreifeldhalle) in Schwelm aus.

Straßenadresse: (Navigationssystem):

Milsper Str. 35
58332 Schwelm