Seit dem 07.04.2018 ist unsere neue Heimspielstätte der Sportplatz an der Rennbahn in Schwelm. Somit wird unser alter Heimatplatz nur noch selten und als Ausweichplatz genutzt.

Natürlich ist auch an der Rennbahn für das leibliche Wohl der Zuschauer und Fans bestens gesorgt!

Straßenadresse: (Navigationssystem):

Jesinghauserstraße 48

58332 Schwelm

Unser (alter) Heimatplatz war im Kreis bekannt und gefürchtet. Jahrelang versuchten wir hier mit den uns vorhandenen Mitteln ein reibungslosen Spiel,- und Trainingsbetrieb zu gewähren.

Die Platzverhältnisse waren je nach Wetter mal mehr mal weniger gut – auch die Kabinen und Aufbewahrungsräume sind mittlerweile in die Jahre gekommen.

Die Leidenschaft zum Fußball überschattete aber auch diese Verhältnisse…

Seit dem Bau des Kunstrasen am Sportplatz an der Rennbahn haben wir auch dort unser neues fußballerisches Zuhause gefunden.

Unsere Hallenturniere tragen wir in der hochmodernen großen Schwelm ArENa (Dreifeldhalle) in Schwelm aus.

Straßenadresse: (Navigationssystem):

Milsper Str. 35
58332 Schwelm

error: Content is protected !!