Zur Unterstützung der Spielvereinigung Linderhausen wurde der „Förderverein Spielvereinigung Linderhausen e.V.“ im Jahr 2018 gegründet.
Der eingetragene Verein verfolgt in erster Linie das Ziel den Jugendbereich der Fußballabteilung zu fördern und zu unterstützen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht der Neustrukturierung der Jugendabteilung tatkräftig zu Hilfe zu kommen. Der SpVg Linderhausen soll finanziell und organisatorisch ein Handlungsspielraum ermöglicht werden, der dafür sorgt, dass die Förderung der Jugend gezielt und strukturiert voranschreiten kann.

Der Förderverein verfolgt das Ziel in sämtlichen Bereichen der Jugendarbeit Unterstützung anzubieten. Angefangen bei einheitlichen Trikotsätzen der Jugendabteilung, die das gesamtheitliche Auftreten verbessern und den Kindern ein gutes Wir-Gefühl vermitteln, als auch die Unterstützung der ehrenamtlich agierenden Trainer durch die Ermöglichung von Fort- und Weiterbildungen bis hin zur Bereitstellung neuer und moderner Trainingsmittel zur Verbesserung des allgemeinen Trainingsbetriebes. Wie man sich vorstellen kann, ist dies nur ein kleiner Einblick in die Herausforderungen, die so ein Vorhaben mit sich bringt.
Zur Umsetzung dieses Vorhabens, dem weiteren Ausbau und Erhaltung einer modernen, strukturierten und gut organisierten Jugendarbeit der Spielvereinigung Linderhausen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Ein solches Vorhaben erfordert neben dem Einsatz aller beteiligten Personen auch wie so oft eine finanzielle Grundlage.

Wenn Sie Interesse daran haben uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen und den Ausbau der Jugendarbeit im Fußballbereich zu fördern, würde sich der Förderverein über jegliche Zuwendungen freuen. Sei es durch den Eintritt in den Förderverein (19,20€ / Jahr) oder durch sonstige Spenden, können Sie sich sicher sein, dass zur Verfügung gestellte finanzielle Mittel umgehend einen direkten Weg an die entsprechenden Stellen der Jugendabteilungen finden und sinnvoll in unsere Zukunft investiert werden.
Bei Interesse wäre der Förderverein SpVg Linderhausen dankbar für jegliche Art von Spenden:

Kontonummer: DE80 4545 1555 0000 0509 22

Bei Interesse am Eintritt in den Förderverein oder sonstigen Anliegen rund um den Förderverein wenden Sie sich bitte an Maximilian Maikranz unter der Nummer 01578/8389854 oder per Mail an
Foerderverein@spvg-linderhausen.de.

Vorstand Förderverein SpVg Linderhausen:
1. Vorsitzender: Julian Wasserfuhr (j.wasserfuhr@spvg-linderhausen.de)
2. Vorsitzender: Mario Hernandez (m.hernandez@spvg-linderhausen.de)
Kassenwart: Luca Schreiber (l.schreiber@@spvg-linderhausen.de)
Geschäftsführer: Maximilian Maikranz (m.maikranz@spvg-linderhausen.de)

> HIER MITGLIED WERDEN UND UNSERE JUGENDARBEIT UNTERSTÜTZEN <

Formular ausfüllen und per Mail an Foerderverein@spvg-linderhausen.de schicken.

Wir freuen uns über jeden Gönner und jede  Spende für unsere Jugend.
Vielen Dank!

error: Content is protected !!