Nachdem sich Marvin Borberg sehr kritisch über die Entwicklung der SPVG Linderhausen geäußert hat, sahen sich die Verantwortlichen des Vereins gezwungen, eine unerfreuliche Entscheidung zu treffen.

Marvin Borberg identifiziert sich nicht mehr mit dem Weg, den der Verein eingeschlagen hat und wird daher diesen ab sofort auch nicht mehr weiter gehen müssen.

„Jeder darf seine Meinung natürlich kund tun, jedoch möchten wir auch keinen zwingen, diesen Weg mitzugehen“, erklärt Uli Sack, 1. Vorsitzender der SPVG Linderhausen.


So wird Marvin Borberg jetzt schon die Möglichkeit gegeben, sich in einer anderen Wirkungsstätte als Trainer oder Funktionär einzubringen und dort den Aufbau voranzutreiben.

Auf diesem Wege wünschen wir ihm alles Gute in seinem neuen Aufgabengebiet und bedanken uns nochmals für die letzten 5 Jahre, in denen er das Amt als Trainer bekleidet hat.

Kategorien: News

error: Content is protected !!