Am 10. Spieltag konnten beide unsere Herrenmannschaften die Punkte zuhause lassen.

Die zweite Herren schlug im Spitzenspiel der Kreisliga C den Nachbarn vom SV Büttenberg II mit 2:0.

Ein verdienter Erfolg, wodurch unsere Reserve weiter oben dran bleibt und aktuell auf Platz 2 verweilt.

Auch die erste Herren konnte zuhauten gewinnen und somit die Heimsiegserie weiter ausbauen. Im Spiel gegen den Tabellendritten gewann die SpVg verdient mit 5:3. Früh gerät man in Rückstand und verschlief die ersten 10 Minuten. Danach konnten wir uns stabilisieren und zur Halbzeit bereits 2:1 führen.

Durch drei Treffer durch Sascha Römer entschieden wir die zweite Hälfte ebenfalls sehr effektiv für uns.

Unsere 1. Mannschaft bleibt somit ebenfalls auf dem zweiten Platz in der Kreisliga A.

Kategorien: News

error: Content is protected !!