Vorbereitung auf die neue Saison bereits in vollem Gange

… Noch knapp 6 Wochen dauert es bis zur neuen Saison, jedoch läuft die Vorbereitung bei den Herren schon wieder auf Hochtouren.

 

Die erste Herren startete mit einen großen Kader bereits am 02.07 in die neue Saison. Drei Trainingsheiten pro Woche + Testspiele stehen auf dem Plan.

 

Auch die zweite Herren erfreut sich über viel neues Personal. Trainigsstart hier war am 15.07. Ab diesem Jahr dann auch regelmäßg zwei Mal die Woche Training auf der neuen Kunstrasenanlage.

Alle sind hoch motiviert und freuen sich auf die erste Saison auf neuem heimischen Geläuf.

 

Die Jugend hingegen hat nun seit den Sommerferien endlich Pause und darf die schönen Sommertage ohne Training verbringen. Trainingsbeginn ist bei den meisten Jugend Mannschaften in der KW 32. Zumal in der letzten Sommerferienwoche noch das Sommercamp an dern Rennbahn ansteht.

 

Auf diesem Wege wünschen wir nochmals allen Spielern, Angehörigen, Zuschauern oder auch Sympathisanten schöne Sommerferien und freuen uns bereits jetzt darauf euch in wenigen Wochen allesamt wiederzusehen.

 

 

Testspielgegner 1. Herren


08.07 15h Hagen 1911 II HEIM


19.07 20h TSV Ronsdorf II AUSWÄRTS


22.07 15h Grün-Weß Wuppertal AUSWÄRTS – ABGESAGT


29.07 15h TSV Beyenburg AUSWÄRTS – ABGESAGT


03.08 20h Fortuna Wuppertal AUSWÄRTS


05.08 15h RSV Altenvoeder AUSWÄRTS


12.08 14h SG Vorhalle AUSWÄRTS