Weihnachtswanderpokal

Traditionell eine Woche vor Weihnachten veranstaltet die SpVg Linderhausen ein großes Hallenturnier – das “Weihnachtswanderpokal” Turnier.

Im letzten Jahr war es bereits die 6. Auflage des Klassikers. Uns gelingt es Jahr für Jahr, namenhafte Mannschaften für unserer Turnier zu gewinnen und das Teilnehmerfeld zu erweitern.

Seit 2016 können wir für all unsere Hallenturniere die “neue” Dreifachhalle in Schwelm nutzen. Dort sind die Gegebenheiten exzellent, um ein derart großes Turnier austragen. Im Jahre 2017 wurde zusätzliche eine Vollbande in der Halle installiert, wodurch unser Turnier noch attraktiver und begehrtet geworden ist.

 

Mal sehen was wir uns für das Turnier ‘2018 an Fortschritten einfallen lassen…

 

Bilder vom Turnier 2017

 

Ergebnisse und Tabelle vom Turnier 2017