Inhaber Spiridon Botsios (Foto rechts) überreicht mit Freude die neuen Trainingsklamotten an Julian Marquardt (Trainer 2.Herren).

Die Taverna Xenios Schwelm ist für seine exzellente griechische Küche nunmehr seit 10 Jahren in Schwelm bekannt.

Viele unserer Vereinsmitglieder pflegen ein tolles Verhältnis zu Spiridon und sind gerne zu Gast in der Taverna Xenios Schwelm. Zum wiederholten Male darf sich unsere 2.Herrenmannschaft über ein Sponsoring erfreuen. Ein starker Partner an unserer Seite seit 2 Jahren.

Wir sagen DANKE!”

Spiridon Botsios”;

Was für ein Jahr,
wir haben viele Tiefpunkte gemeißelt,
und seither etliche Momente überstanden.

Es ist anders alles anders wie es sonst so war. Seien wir glücklich, trotz allem für dieses außergewöhnliche Jahr.

Wir halten zusammen auch in diesen schwierigen Zeiten und unterstützen deshalb auch weiterhin die SpVg Linderhausen so gut wie es geht.
Auf gemeinsame weitere Jahre.
Nur gemeinsam sind wir Stark.

Kategorien: News

error: Content is protected !!