Heute machen wir es offiziell. Nachdem es uns bereits im Sommer gelungen ist, mit Kevin Pflanz einen Schwelmer Jungen zurück zu gewinnen, haben wir jetzt eine weitere tolle Nachricht zu verkünden.

Mit sofortiger Wirkung schließt sich Tobias Voshage der SpVg Linderhausen an. Tobi hat die meiste Zeit seiner Jugend ebenfalls in Schwelm verbracht und ist nach wie vor in Schwelm zuhause. Dadurch kennt er den Großteil seiner neuen Mitspieler bereits seit Kindesalter.

Zuletzt trug Tobi die Farben vom SC Oberspröckhovel in der Landesliga über den Platz.

Nachdem auch sein Bruder Fabian Voshage vor ca. zwei Jahren zur SpVg wechselte, der zusätzlich auch als Jugendtrainer der U12 agiert, war es nur eine Frage der Zeit bis wir den zweiten Voshage ebenfalls von uns überzeugen konnten. 😉

Seit einiger Zeit steht Tobi bereits als Co-Trainer an der Seite seines Bruders. Nach überstandener und langwieriger Knieverletzung ist er per sofort auch für unsere erste Mannschaft einsatzbereit und spielberechtigt.

Marvin Borberg, Trainer der ersten Mannschaft, sowie auch der sportliche Leiter Sascha Eckstädt, sind von Tobi‘s Qualitäten überzeugt.
‚Natürlich hebt er mit seinen Fähigkeiten das Niveau unserer Mannschaft weiter an. Vor allem ist es aber auch menschlich ein super Junge, der perfekt zu uns passt. Wir freuen uns auf die anstehende gemeinsame Zeit mit ihm‘.

Wir freuen uns riesig darüber, Tobi in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und können es kaum abwarten bis das nächste und sein erstes Spiel für Linderhausen starten kann.

Kategorien: News

error: Content is protected !!