Am 4.2.21 ist unser treues Vereinsmitglied Edwin Molzahn nach längerer Krankheit mit 67Jahren verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Edwin war seit über 40 Jahren aktives Mitglied. Ab Mitte der 70er Jahre war er der gefürchtete Torjäger im Fußballkreis Hagen/EN und holte als Mittelstürmer unserer 1.Mannschaft den begehrten Torjägerpokal der Zeitung WP. Edwin war sehr lange bei den Senioren und den Alten Herren aktiv. Sein Herz hing sehr an der Fußballjugend. So war er ein gefragter und erfolgreicher Trainer beim VFL Gevelsberg und bei der SpVg Linderhausen. Speziell seine Jungs haben dann unseren Verein als Seniorspieler wieder in die A- Liga geschossen. Mit Dankbarkeit werden wir Edwin in ewiger Erinnerung behalten.

Der Vorstand

Kategorien: News

error: Content is protected !!