Die SpVg Linderhausen begrüßt von Herzen ihren neuen Partner: Bosch Service Schüngel von der Saarstraße! Seit über 30 Jahren kümmert sich die Firma um die Reparatur und Instandhaltung von Fahrzeugen jeglicher Art.  Wie wichtig die Investition in die Zukunft ist, weiß Bosch Service Schüngel und unterstützt mit vollem Eifer unsere Jugendarbeit. Darüber hinaus fährt Bosch Schüngelstets als Werbung auf der Motorhaube unseres neuen Skoda Octavia Hybrids mit und ist Teil der Linderhauser Familie geworden.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Partner aus der direkten Nachbarschaft zur Rennbahn für uns gewinnen konnten und Seite an Seite mit Ideen unseren Verein vorwärts bringen. 

„Wir hoffen, dass die Kinder viel Spaß und Erfolg haben“, so Jessica Schüngel, „und drücken für die kommende Saison natürlich ganz fest die Daumen!“

Bosch Service Inh. Schüngel Ulrich

Saarstraße 1

58332 Schwelm

Kategorien: News

error: Content is protected !!