Wir sind glücklicherweise wieder auf dem Heimatfestzug 2022 für euch da 😍

Zudem haben wir einen neuen Standort und möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die es uns als SpVg ermöglicht haben ein kleiner Teil des Heimatfestzugs zu sein 🙏🏻Jetzt ist natürlich unsere SpVg-Familie gefragt, euch unsere Community am neuen Standort genauso glücklich und zufrieden zu machen, wie in den Jahren zuvor auch.

Die Eckdaten findet ihr auf dem Plakat und jetzt würden wir euch nur noch bitten so zahlreich, wie den vergangenen Jahren zu erscheinen und allen, mit denen ihr ins Gespräch kommt, auf uns aufmerksam macht.

Bitte teilt zusätzlich den Beitrag und gebt eurer Familie, Freunden und allen am Heimatfestzuginteressierten Bescheid, wo wir dieses Jahr zu finden sind! In dem Sinne einen guten Start in die Woche und bei Fragen könnt Ihr gerne auf uns zukommen 😊Eure SpVg 💙🤍🖤

Kategorien: News

error: Content is protected !!