Hallo liebe Schwelmer,

Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch 😍

Auch in diesem Jahr werden wir Teil des Heimatfestzuges 2023 sein und euch bewirten dürfen 🍺🥂🌭

Wir wollten, mit dieser freudigen Botschaft warten, bis wir nun auch alle Genehmigungen erhalten haben. Dafür erstmal wieder einen großen Dank an Herrn Berning, dass wir wieder den Platz an den Astor-Etagen in der Margrafenstraße nutzen dürfen und natürlich auch an die Stadt Schwelm für die Genehmigung dort bewirten zu dürfen.

Letztes Jahr war schon ein großer Erfolg mit euch, denn wir haben die Markgrafenstraße gemeinsam zu einem neuen und großartigen Teil des Heimatfestzuges gemacht!

Dies möchten wir eigentlich, am 03.09. dieses Jahres noch toppen und wollen jeden einzelnen von euch dort begrüßen!

Kommt zusammen mit der ganzen Familie und lasst es euch bei uns gut gehen, denn auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Sitzmöglichkeiten anbieten und haben dazu wieder Bratwurst vom Grill und eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken 🙌🏻

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen und freuen uns auf einen unvergesslichen Heimatfestzug 2023 😍

Teilt diese Informationen gerne auf den social Media Plattformen und euren WhatsAppgruppen!

Bei weiteren Fragen kontaktiert uns gerne und ansonsten sehen wir uns bereits am Sonntag, den 13.08.2023, ab 13 Uhr an der Rennbahn zu den ersten Spielen der Saison 2023/24 ⚽️🎡

Eure SPVG, alles für LH 💙🤍🖤

Kategorien: News

error: Content is protected !!