Liebe Mitglieder der Spielvereinigung Linderhausen,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegegen. Es sollte ein fröhliches und feierliches 100 Jahre Fest geben. Alles war vorbereitet, aber der Corona Virus hat das alles verhindert. Wir mussten Sport und Freizeit hinten anstellen, denn die Gesundheit geht vor.

Zum Ende des Jahres möchte sich der Vorstand bei allen Ehrenamtlichen, Trainern, Betreuen und Eltern sowie bei allen Förderer und Partner für Ihre geleistete Arbeit herzlichst bedanken.
Wir hoffen, dass das Jahr 2021 für unseren Verein ein besseres wird.

Da ich kein Feuerwerk abbrenne werde ich 20 Euro dem Förderverein überweisen, vielleicht machen noch einige mit, es kommt ja unserer Jugend zu Gute. Das wäre doch klasse (IBAN DE80 4545 1555 0000 0509 22; Verwendungszweck: Bälle statt Böller).

In dem Sinne…
Liebe Grüße 😊🎄⚽

Im Namen des Vorstands der SpVg Linderhausen
Euer Ulrich Sack

Kategorien: News

error: Content is protected !!