Die Ferien gehen langsam aber sicher auf ihr Ende zu und die neue Saison wirft ihre Schatten bereits voraus.


Um gemeinsam mit Euch den Start in die neue Spielzeit 2022/2023 zu feiern, möchten wir alle Spieler und ihre Familien zu unserer offiziellen Saisoneröffnung einladen. Hier werden die Trainer dem “fachkundigen” Publikum ihre Mannschaften vorstellen, das Jugendzentrum wird für Ablenkung/Unterhaltung sorgen, es wird ein kleines Turnier mit gemischten Teams geben und man munkelt auch, das Salvatore der Eismann auch wieder vor Ort sein wird.


Beginn der Feier ist am 07.08.2022 um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Sportplatz an der Rennbahn.

Ablauf:

10:00 Uhr Vorstellung aller Mannschaften (Minis- alte Herren)

Im Anschluss Turnier: Mixed-Mannschaften aus allen LH Teams

13:00 Uhr Spiel Senioren II vs Senioren III

15:00 Uhr Senioren I vs TSK Hohenlimburg (Bezirksliga)

Für reichlich Verpflegung (Brötchen, Bratwurst, Pommes, Getränke etc.) ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Spieler und ihre Familien sowie Fans und Sympathisanten begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleibt gesund.

Eure SPVG Linderhausen

Kategorien: News

error: Content is protected !!