SC Obersprockhövel II – Linderhausen 2:2

+++ 3. Spieltag +++

„Zum Glück haben wir Graefe“

Durch ein Tor in der 93. Minute holten wir einen Punkt bei einem der Aufstiegsfavoriten (SC Obersprockhövel II) und können den Heimatfestfreitag und Samstag als Tabellenführer genießen.

In einem offenen und ansehnlichem Spiel mit viel Tempo gingen wir nach 39 Minuten durch ein Kopfballtor, nach Flanke von Holthaus, von Franke in Führung.
Leider hielt diese Führung nur ein paar Minuten und der SCO glich durch ein sehenswertes Freistoßtor noch vor der Pause aus.

Im zweiten Durchgang ging der SCO durch einen Lupfer von Voshage in Führung. Wir wiederum konnten einige Chancen leider nicht verwerten.

In den letzten Minuten schmissen wir alles nach vorne und es war wieder mal Graefe der uns den A***** rettete und zum verdienten Punkt – und somit temporär an die Spitze der Tabelle köpfte.

Mit der Tabellenführung im Rücken laden wir euch alle jetzt am Sonntag zur Fleischerei Riemer ein, um mit euch den Kirmesfestzug zu schauen und gemeinsam zu feiern

Kreisliga A, Gruppe 2 – 3. Spieltag

SC Obersprockhövel II: Daniel Heute, Lukas Reichelt, Lukas Meier, Maximilian Holsing (46. Tom Pierre Hofmann), Paul-Philipp Itzek, Nico Jahnke, Serkan Aydin (83. Oliver Jan Gasterich), Fabian Voshage, Kevin Brune, Thomas Schiprowski, Felix Peters (71. Tim Gummersbach)
Trainer: Andreas Klatt – Trainer: Andreas Hain
SpVg Linderhausen: Julian Wasserfuhr, Thorben Torell, Christian Drevermann, Tim Gustmann (51. Mario Hernandez), Niklas Röse, Robin Graefe, Sascha Römer, Luca Schreiber, Moritz Kotzur (60. Daniel Hinzmann), Alexander Holthaus, Patrick Franke (71. Christian Jacobs) – Trainer: Marvin Borberg
Schiedsrichter: Vitalij Romanenko
Tore: 0:1 Patrick Franke (38.), 1:1 Thomas Schiprowski (43.), 2:1 Fabian Voshage (72.), 2:2 Robin Graefe (90.)
Kategorien: News

error: Content is protected !!