Aufstieg der 2. Herren – Einbruch der 1. Herren zum Saisonende

Die Saison 2018 / 2019 ist beendet.

Ein aufregendes erstes Jahr auf der neuen Kunstrasenanlage geht zu Ende. Beide Herrenmannschaften spielten lange eine große Rolle im Kampf um die Meisterschaften der Kreisliga A und C. Am Ende konnte unsere 2 Herren im direkten Duell um Platz 2 gegen SW Breckerfeld II einen deutlichen Sieg einfahren. Mit Platz 2 steigt unser Team direkt in die Kreisliga B auf.

Die Freude war groß, bei bestem Wetter wurde gemeinsam mit vielen Zuschauern gefeiert und gesungen.

Die 1. Herren hat leider zum Ende der Saison hin den Kontakt nach oben verloren. Es war deutlich anzumerken, dass die Luft raus war. So wurden die letzten Spiele mit einer Negativserie (ausgenommen dem 1:1 gegen Volmarstein) beendet.

Trotz alledem wurde auch hier ein neuer Punkterekord eingefahren.

Nun geht es in die für viele ersehnte Sommerpause. Zeit für Regeneration und für die Kaderplanungen der beiden Trainerteams, welche im Übrigen allesamt für die kommende Saison zugesagt haben.

An dieser Stelle möchte der Verein sich nochmals bei allen Spielern, Familien, Sponsoren und Sympathisanten für die tolle Saison bedanken.

Wir hoffen auch in der kommenden Saison wieder viele Erfolgserlebnisse und gemeinsame schöne Momente zu erleben.

Trainingsauftakt der Herren ist Anfang Juli. Die neue Saison startet Mitte August. Bis dahin.

Sportliche Grüße

Aufstiegsmannschaft 2018 / 2019