Linderhausen II hält die grandiose Serie aufrecht!

Vierter Sieg im vierten Spiel ohne Gegentore.

Für unsere Reserve ging es am Sonntag zum ersten Auswärtsspiel nach Sprockhövel zum VfL Gennebreck. Durch das Spielfreie Wochenende der ersten Mannschaft, wurde die reserve großzügig unterstützt, mit Luca Schreiber. Die zweite Mannschaften ließ gute Aktionen im Aufbauspiel zeigen. Zudem gelang es, durch gute Bälle in die Spitze, immer wieder gefährlich zu werden. Der VfL Gennebreck hielt gut dagegen und konnte sich auch vereinzelte Chancen rausspielen. Durch ein wunderbar rausgespieltes und ein aus knappen 20 Metern präzisen Schuss erlöste Maik Ligeza die SpVg in der 33. Minute mit dem verdienten 1:0.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Man merkte immer mehr, dass dieses Spiel über den Willen und Kampf gewonnen wird. Unsere Reserve musste im Laufe der zweiten Halbzeit zwei Schreckmomente verdauen, als zwei, sehr fragwürdige Handelfmeter gepfiffen wurden. Nils Böttger knüpfte aber auch hier an seiner herausragenden Leistung an und parierte den ersten Schuss. Der zweite Versuch hingegen verfiel klar das Tor. Auch unsere Reserve spielte sich noch vielversprechende Chancen raus, welche jedoch leider nicht ins Tor fanden.

Das Spiel hat den Willen der Mannschaft widergespiegelt. Somit geht unsere zweite Mannschaft mit 12 Punken aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 10:0 dem spielfreiem Wochenende entgegen.

Kategorien: News

error: Content is protected !!