SpVg Linderhausen II – RSV Altenvoerde

Unsere Reserve empfing nach 3 Auswärtsspielen in Folge zuhause den RSV Altenvoerde. Linderhausen startete gut in die Partie und nahm direkt das Zepter in die Hand. Durch ein gutes Passspiel und schön rausgespielte Chancen gelang Ben Bulla in der 11 Minute der Führungstreffer zum 1-0. Unsere zweite Mannschaft schraubte daraufhin etwas das Tempo runter, spielte sich phasenweise aber gute Chancen heraus, jeweils ein Schuss ging an den Pfosten und einer an die Latte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Kevin Schuhmacher mit einem platziertem Schuss auf 2-0, womit es auch in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte hielt Linderhausen weiterhin die Kontrolle über das Spiel. Immer wieder kombinierte sich unsere Reserve gut durch die Reihen des Gegners, belohnte sich jedoch nicht dafür und setzte wieder einen Schuß und einen Kopfball an den Pfosten bzw. an die Latte. Auch RSV Altenvoerde prüfte Nils Böttger in der zweiten Halbzeit in ein paar wenigen Aktionen, jedoch ohne Erfolg. Somit ging es ohne Tor durch die zweite Halbzeit.

Leider wurde diese zweite Hälfte von zwei Schreckmomenten überschattet, als Andre Ullrich und Stjepan Akmacic verletztungsbedingt den Platz verlassen mussten. Wir wünschen beiden eine Gute Besserung und selbstverständlich schnelle Genesung!

Linderhausen bleibt somit zuhause weiterhin ohne Gegentor und ohne Niederlage und führt die Tabelle durch den Sieg an. Da das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 08.11.2020 um 12:30 Uhr beim Hiddinghauser FV II ansteht, bleibt genügend Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten und die nächsten 3 Punkte einzufahren 💪🏼

Kategorien: News

error: Content is protected !!