Jugendabteilung Drucken

Die Jugendabteilung wurde 2002 gegründet. Seitdem nahm sie eine erfolgreiche Entwicklung. Schnell waren fast alle Altersklassen mindestens einfach besetzt.  Im letzten Jahr musste die SpVg allerdings, bedingt durch die schlechte Sportplatzsituation, in den Altersklassen ab C Jugend Mannschaften auflösen und konzentriert sich jetzt mit großem Erfolg auf die Altersklassen bis zur D-Jugend.

In der Saison 2014/ 2015 ist für die C-Jugend eine Spielgemeinschaft mit dem VfB Schwelm gegründet worden, um den verbliebenen Spielern eine weitere Spielmöglichkeit in unserem Verein bieten zu können. In der Saison 2015/ 2016 wurde die Spielgemeinschaft fortgesetzt und es wurden gute Erfolge erzielt.

Die 1. und 2. Mannschaft im Seniorenbereich besteht zum größten Teil aus ehemaligen A-Jugendspielern. Die Mannschaft konnte sich in den Jahren 2014, 2015 und 2016 gut behaupten und sorgte durch manche Überraschungssiege für Respekt bei einigen Gegnern. In diesen Jahren qualifizierte sich die 1. Mannschaft auch regelmäßig für die Hallen-Masters-Turniere und wurde 2016 sogar Hallenkreismeister!

Für die Saison 2017/18 haben sich die Jugendabteilungen der SpVg. Linderhausen und VfB Schwelm zur JSG Schwelm/ Linderhausen zusammengeschlossen. Damit gehen wir den richtigen Weg zum Erhalt der Jugendarbeit in Schwelm und haben gute Perspektiven für die künftige Nutzung des Kunstrasenplatzes an der Rennbahn geschaffen.

Aufgrund des rapiden Wachstums sucht die SpVg noch Fußballbegeisterte für die Trainingsleitung und die Begleitung verschiedener Mannschaften. Interessierte melden sich bitte bei  Thomas Jahnke, Tel.: 0176-24708027. 

 

                                                            Der Jugendvorstand :

 

trainerweb 

 

 

Name

Ansprechpartner Jugend

Thomas Jahnke, Tel.: 0176-24708027

kom. Jugendleiter

Norbert Wensing 0177-2509850

 

 

 

 

 

 

GF Spielbetrieb,

 Passwesen

Manfred Schreiber,Tel.: 0171-6941235

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

GF Turniere

 Marc Stefan Schmitt, Tel.:0162-7107176

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Presse 

Stefan Schmitt, Tel.: 0162/7107176

 

 

                                             Schiedsrichter: Jonas Hunold

                                             Schiedsrichterbetreuer: Andreas Hunold

 

                                 Weitere Informationen auch zum Download :

 

 

Aufnahmeantrag / Beiträge

Antrag auf Spielberechtigung

Trainingszeiten und Ansprechpartner