29.3. - 5.4.2010
Senioren:  Di. 30.3. SpVg II - SW Breckerfeld II 4:3

Do. 1.4.SpVg I - TSG Sprockhövel II 2:4

Mo. 5.4 SpVg II - FC Wetter II 2:2, SpVg I - Fichte Hagen II 3:1

SpVg I - Fichte Hagen II 3:1 (1:0)

In einer lustlosen Partie dominierte Linderhausen das Spiel ohne zu überzeugen. Noch vor der Pause gelang Patrick Franke die 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin, ehe Marcel Klein das vorentscheidende 2:0 erzielte. Mit dem zweiten Treffer von Patrick Franke war das Spiel dann endgültig entschieden. Daran änderte der Ehrentreffer von Wetter nichts mehr.

 

SpVg II - FC Wetter II 2:2

Die Reserve startete gut und ging mit 2:0 in Führung. Die Partie schien bereits gelaufen. Dann wurde Wetter aber stärker und es gelang noch der Augleich. Trotzdem ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.

 

SpVg II - SW Breckerfeld II 4:3

Obwohl die Reserve bereits 0:2 und 1:3 zurücklag, konnte das Spiel mit tollem Einsatz gedreht werden und behält damit wichtige drei Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. 

 

SpVg I - TSG Sprockhövel II 2:4 (1:0)

Im Duell der Verfolger behielt die TSG-Reserve die Oberhand. In der ersten Hablzeit war Linderhausen die klar bessere Mannschaft, konnte aber nur einen Treffer vorlegen. Nach der Pause wurde die TSG stärker und erzielte den Ausgleich. Aber erneut ging Linderhausen in Führung. Trotzdem wollte die SpVg, nach gelb-rot von Sascha Römer in Unterzahl, nachlegen fing sich aber den Ausgleich und mußte sich durch zwei Konter geschlagen geben.